Hallo! Bitte einloggen oder registrieren und kostenlose Anzeigen aufgeben.

Grundstück Trebatsch - an der Spree

Grundstücke & Garten Abonnieren Sie Grundstücke & Garten Anzeigen. | 24 Januar 2019
  


Grundstück Trebatsch - an der Spree

Lagebeschreibung:
Trebatsch an der Spree und dem Schwielochsee ist eine alte slawische Niederlassung. Erstmals urkundlich erwähnt wurde Trebatsch 1324, es gibt aber Quellen, die leider nicht schriftlich nachvollziehbar sind, in denen wurde Trebatsch schon 1004 erwähnt. Zum Ort Trebatsch gehören die drei Ortsteile Sabrodt, Sawall und Rocher. Trebatsch, OT Sabrodt, ist der Geburtsort des berühmten Australienforschers L. Leichhardt (1813). Nach ihm ist auch 1980 die Schule benannt worden und 1988 wurde das Kulturzentrum Ludwig Leichhardt eingeweiht. In Trebatsch finden wir mehrere Sehenswürdigkeiten, wie z. Bsp. die Kirche, welche im Jahre 1868 in neugotischem Stil errichtet wurde, oder Fachwerkhäuser der ehemaligen Saatsucht und das L. Leichhardt Museum. Zur Infrastruktur des Ortes gehören ein Bäcker, ein Fleischer, ein Lebensmittelgeschäft sowie mehrere Gaststätten, eine Schule und eine Kindertagesstätte. Die Kreisstadt Beeskow ist in ca. 7 Minuten mit dem Pkw oder Bus zu erreichen.

Objektbeschreibung:
Bei unserem Angebot handelt es sich um 1 vermessenes Baugrundstück mit einer Fläche von 1.831 m². Das Baugrundstück liegt straßenbegleitend in einem kleinen Ortsteil von Trebatsch umgeben von Wiesen und Wäldern. Auf dem beiliegenden Lageplan ist die Größe, die Lage sowie der Zuschnitt des einzelnen Grundstückes ersichtlich. Das Grundstück ist ortsüblich erschlossen. Eine befestigte asphaltierte Straße ist vorhanden. Das Grundstück ist für eine Bebauung mit Einfamilienhäusern vorgesehen. Die Umgebungsbebauung besteht aus Einfamilienhäusern und kleinen Bauernhöfen. In unmittelbarer Nähe fließt das Rocher Fließ, über das Verbindung in die Spree und den Schwielochsee besteht. An diesem Standort ist naturverbundenes Wohnen pur möglich.

Courtage: Vom Käufer ist die Maklerprovision in Höhe von 2.380 EUR inkl. gesetzl. MwSt. an die Firma Spree Immobilien Beeskow GmbH zu zahlen. Die Provision ist verdient, fällig und zahlbar am Tage der Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages.


Daten
Kaufpreis: €
Grundstücksfläche: ca. 1838m²


Bei Interesse benutzen Sie bitte das Antwortformular rechts oben auf dieser Seite

Diese Anzeige wurde eingestellt über jekt:

andenburg/oder-spree-tauche-wohngrundstueck-kaufen c1138-1


Preis : 12500 EUR
Titel : Grundstück Trebatsch - an der Spree
Datum : 24 Januar 2019
Ort, Stadt : Bremen Mitte
Tel : n/a

Anteil 'Grundstück Trebatsch - an der Spree';
Facebook Tweet! Stumbleupon Delicious!

Anzeige Adresse:
https://www.miniads.de/anzeige/grundstueck-trebatsch-an-der-spree-2577900.html

Etiketten:
grundstueck, trebatsch
An einen Freund senden An einen Freund senden  Rückmeldung an Anbieter Rückmeldung an Anbieter  Bericht Anzeige Bericht Anzeige | Bookmark and Share

Ähnliche Anzeigen Abonnieren Sie Grundstücke & Garten Anzeigen